Wer sind wir?

Matthias Winnig, M.A.

Nach medienwissenschaftlichen Lehraufträgen an der TU Berlin liegt mein beruflicher Schwerpunkt heute auf Körperarbeit, insbesondere den chinesischen Bewegungs- und Kampfkünsten, denen ich mich seit mehr als 25 Jahren intensiv widme. Deren universelle Prinzipien sowie systemische Grundlagen wende ich in meiner Arbeit als Coach an. Als Lehrkraft für Taijiquan der World Chen Xiaowang Taijiquan Association Germany (WCTAG) bilde ich mich regelmäßig in Taijiquan und in daoistischer Philosophie fort.

http://www.gesundheitsberatung-mwinnig.de

Astrid Kuhlmey, Dipl.Inf.

Nachdem ich mehr als 30 Jahren im mittleren Management sowie im internationalen Projektmanagement der Pharma-Industrie tätig war, habe ich mich 2013 als Beraterin für Projekt- und Change-Management sowie als Coach und Mediatorin selbständig gemacht. Seit über zehn Jahren bilde ich mich in den Bereichen systemischer Beratung, Mediation und Projektmanagement sowie zu Themen der Zusammenarbeit und Organisation fort. Seit mehreren Jahren betreibe ich selbst aktiv Taijiquan.

http://www.kpmo.de